Männer vor der Kamera:

Es war mal wieder soweit, ein lieber Kunde hatte mich über Instagram angeschrieben und nach einem Fotoshooting gefragt. Ich freue mich ja immer sehr wenn ich auch mal das männliche Geschlecht ablichten darf. Generell sei gesagt, dass gerade die Herren der Schöpfung sich ruhig öfter mal vor die Kamera trauen sollten.


Noel ist extra aus Frankfurt am Main angereist für ein Fotoshooting bei mir. Da fühle ich mich natürlich sehr geehrt. Wir haben uns gemeinsam für eine Location in Düsseldorf entschieden. Genauer gesagt wir haben uns am Düsseldorfer Innenhafen getroffen.





Am Medienhafen gibt es unzählige tolle Locations. Das haben wir natürlich direkt ausgenutzt und viele verschiedene Sets umgesetzt. Für die verschiedenen Sets haben wir das Umfeld, das Outfit und die Lichtstimmung gewechselt. Durch die Nachbearbeitung kann man natürlich auch super die Stimmungen der Bilder verändern.


Nur ein paar Meter weiter haben wir diese coole Fotoecke gefunden.





Noel war so happy mit den Bildern das er direkt mehrere Bilder nachbestellt hat. Alle zeige ich euch hier Heute nicht aber zwei von denen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wenn du auch gerne so ein Fotoshooting hättest oder deinen Freund ein Fotoshooting schenken möchtest dann melde dich doch einfach bei mir.

 




0176 56119453