top of page

Fotoshooting auf dem Boot! Am Baldeneysee in Essen.

Was gibt es schöneres, als an warmen Sommertagen eine kleine Bootsfahrt zu machen?

Ich bin ehrlich, für mich ist es das beste! Es ist super entspannend und schön zugleich. Wenn es zu warm wird gibt es eine schnelle Abkühlung im Wasser und ansonsten lässt man sich in der Sonne brutzeln und genießt die Aussicht.


Im Sommer 2021 könnt ihr genau das bei mir Buchen.

Nicht nur das Erlebnis einer Bootstour auf dem Baldeneysee in Essen, sondern auch noch dieses Erlebnis für immer auf Fotos fest gehalten.



Die liebe Kathi, die ihr vielleich bereits aus sämtlichen TV-Produktionen wie "Are You The One" oder auch "First Dates" kennt, hat sich mal zu mir auf das Boot geschwungen. Zusammen sind wir ein paar coole Ecken am Baldeneysee angefahren um euch zu zeigen was möglich ist.




Hier nochmal Kathis Feedback direkt nach dem Shooting.



bottom of page