top of page

Beauty Fotoshooting mit Alisa

Beauty Fotoshootings ist nicht nur was für Fashion Brands!

Das ist mein absolutes Lieblingsbild aus dem Fotoshooting mit Alisa!

Wir haben ein paar Akzente mit Blattgold im Gesicht gesetzt und dazu hat Alisa ein Colour Glam Make-Up Look. Mit dem passenden Schmuck bekommt das Bild noch das gewisse Etwas!

 

They try to put me on the Cover of Vogue, but my legs were too long!

Jeder kennt diesen O-Ton oder ?

Wir haben spontan verschiedene Sets geshootet und das kam dabei raus. Im Nachhinein hat es mich dann doch an ein Vogue Fotoshooting errinert.

 

Out of Bed Look

Nachdem wir das Vogue Set abgelichtet hatten, habe ich mir schnell etwas Stoff geschnappt und mir und Alisa über den Kopf geworfen. Ich finde diese Idee haben wir gut umgesetzt.

 

Spooky Time!

Halloween steht vor der Tür. Auch zu dem Thema haben wir noch ein kleines Set abgelichtet.Wie gefällt euch das?

 




Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page