Hi, ich bin Lara.

Als kleines Mädchen aus dem Ruhrgebiet, habe ich bereits in Kindertagen gerne Fotos gemacht. Dieses Hobby hat sich über die Jahre zu einer echten Leidenschaft entwickelt. Egal ob beruflich, in meiner Freizeit oder im Urlaub - die Kamera ist mein ständiger Begleiter.

Ich werde oft gefragt, was die Fotografie für mich so besonders macht? Kurz gesagt: Meine Kunden. Es gibt nichts Schöneres als das Lächeln und die strahlenden Augen beim ersten Blick auf die entstandenen Bilder. Man kann förmlich spüren wie das Selbstbewusstsein wächst. 
Fotostudio Mülheim an der Ruhr

Fotostudio Mülheim an der Ruhr

Bei der Arbeit

webseiteIMG_2592

webseiteIMG_2592

Describe your image

Wirf einen Blick in mein Portfolio

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Das sagen meine Kunden über mich 

So läuft ein Fotoshooting bei mir ab

LEISTUNGEN

Lara Leitzgen Fotografie

People & Lifestyle

A7303240klein.jpg

Du möchtest deinen Liebsten ein paar schöne Bilder von dir schenken oder dein Social Media Profil verbessern?Dann bist du hier genau richtig! Hier stehst DU im Vordergrund.

Dabei möchte ich das Beste in dir hervorheben.Aber keine Scheu, ich zeige dir natürlich ein paar Posen und Ideen vorab, sodass es dir gar nicht unangenehm sein muss im Mittelpunkt zu stehen.

Die Lifestyle Fotografie vereint die Landschaftsfotografie oder Architekturfotografie mit der Portraitfotografie. Hier stehst du zusammen mit der Location im Fokus.

Insta-15.jpg

Egal ob es regnet, stürmt oder schneit im Fotostudio ist es angenehm warm und es läuft gute Musik im Hintergrund.Du magst einen weißen, ordentlichen Look im Studio aber möchtest auch mal in eine komplett andere Themenwelt abtauchen?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Im Studio können wir Portrait, Lifestyle oder Akt Shootings Umsetzten.

Bei einem Akt Fotoshooting ist das Wichtigste die Vertrauensbasis zwischen dir und mir. Wir besprechen vorab alle Einzelheiten und erstellen ein "Moodboard".

Ich bringe hierbei deine sinnliche Seite zum Vorschein, das heisst aber nicht das wir beim Shooting durchgehend ernst sind. Gelacht und rumgealbert wird natürlich trotzdem. Spätestens dann, wenn ich dir die Posen vormache und dabei fast vom Stuhl falle.

Brautpaarshooting

Der Bund der Ehe - der Bund für das Leben. Es ist der schönste Tag in eurem Leben und ich möchte ihn für euch festhalten. Bei der Planung einer Hochzeit kommt irgendwann die Frage nach dem Hochzeitsfotograf.

Hier komme ich ins Spiel: ich begleite euch meist unbemerkt während der gesamten Hochzeit und halte eure traumhaften Momente bildlich und für die Ewigkeit fest.​ Da jedes Fotoshooting ganz individuell mit euch geplant wird, können die Preise leicht variieren. 

Du bekommst aber eine genaue Aufstellung von mir bei der Planung zugeschickt.

DSC05419-Bearbeitet.jpg

Du möchtest deinen treuen Vierbeiner mal professionell ablichten lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und habe meinen Seelenhund stets an meiner Seite.

Natürlich ist auch jedes andere Tier bei mir herzlich willkommen. Egal ob Nager, Kätzchen oder Pferd alle sind vor meiner Kamera gerne gesehen.

 

Haustiere machen übrigens nicht nur in der Natur eine gute Figur. Wir können bei dir zu Hause zu shooten, wir suchen uns eine tolle Natur Location oder wir gehen einfach mal in die Stadt. 

baby families shooting

Jeder kennt diese ewig gleich aussehenden Babyfotos, die man im Krankenhaus kaufen kann. Sicherlich ist das eine schöne Sache. Aber es ist nun mal nicht individuell. Ich komme wenige Tage oder Wochen nach der Geburt zu euch nach Hause und bringe meine kreativen Babysets mit.Hier halten wir ganz stressfrei die Zeit auf Bildern fest. Gefühlt schaut man einmal nach links und einmal nach rechts und aus den kleinen Babys werden eigenständige Kinder. Jetzt können sie schon ganz unbeschwert durch die Gegend tollen und auch das halte ich mit euch für die Ewigkeit auf Bildern fest. 

Die Eltern und Kinder und vielleicht sogar noch der Hund alle vereint auf tollen Fotos. 

Danke das du dir die Zeit genommen hast hier vorbeizuschauen!
Lass mich dich kennenlernen und erzähl mir was über dich um das Eis zu brechen vor unserem ersten gemeinsamen Shootingerlebnis.

  • Facebook
  • Instagram